Fan Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fan Heaven

Ein Heaven für alle, die sich mit Fanfictions, Fanarts, Fanpixeling, Fangraphics auskennen oder einfach nur RPGs spielen wollen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harvest Moon RPG Anmeldung

Nach unten 
+4
Preti
Hanako
susu_*
Belly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PinkMuffin
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 2:49 pm

Muss man eine von denen da aufgefürten Charakteren nehmen oder kann man auch einen as einem andre Haves moon spiel nehmen oder einen selbst gemachten?!
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:35 pm

Also einen selbstgemachten kann man leider nicht nehmen.
Aber falls du eine Figur aus nem Harvest Moon Spiel kennst, die ich hier nicht dazugetan habe, kann ich die gerne noch hinzufügen musst nur sagen, wer es sein soll ^^
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Alaia-chan
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt

Charakter
Anime:
Fantasy: Vincent
Harvest Moon: Alanna [Witch]

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 7:10 pm

Hexe
Name: Alanna
Spitzname:Ally (so dürfen sie aber nur ihre besten Freunde nennen)
Alter:12
Geburtstag:9. November
Familie:Zwillingsbruder, Eltern verstorben
Info: Ihre Eltern ertranken bei einem Schiffbruch, als sie und ihr Bruder Neiko noch ganz klein waren. Wurden in einem Waisenhaus aufgezogen, entflohen aber von dort. Ihr Bruder wurde von einer Straßengang umgebracht. Seitdem ist sie sehr verschlossen und redet wenig.
Freunde:Am Anfang keine, da sie niemanden an sich heran lässt. Später wird sie etwas offener.
Charakter:Still, überdurchschnittlich klug, äußerst abweisend, redet sehr altmodisch, kleidet sich nach dem Gothic-Lolita-Stil, liest gerne viktorianische Romane und ist immer höflich, wird niemals laut
Hobbies:Lesen, Nähen
Vorlieben:Bücher, heiße Schokolade mit Karamell
Abneigungen:Laute und unhöfliche Menschen, laute Räume, grelle Klamotten
Wohnort:Wohngemeinde
Vergeben an:Alaia-chan

Öhm... Hallo, ich bin neu hier.^^
Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, bitte ich um eure Nachsicht, wenn ich etwas falsches mache Smile
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:14 pm

Nun ja also falsch gemacht hast du direkt nichts nur würde ich das Alter der Hexe ändern.
Da sie ja eine Heiratskandidatin im Spiel ist sollte sie schon etwas älter sein =)
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Alaia-chan
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt

Charakter
Anime:
Fantasy: Vincent
Harvest Moon: Alanna [Witch]

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:12 pm

Achso okay. Dan stell sie bitte auf 15 hoch. Tschuldigung Smile
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:22 pm

Okay entschuldige meine Dummheit xD
Welche meinst du?
Die Witch oder die Hexenprinzessin?
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Alaia-chan
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt

Charakter
Anime:
Fantasy: Vincent
Harvest Moon: Alanna [Witch]

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:23 pm

Die Witch. Die mit dem silbernen Haaren.
Klaro Smile
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:36 pm

Alles klar bist eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Alaia-chan
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt

Charakter
Anime:
Fantasy: Vincent
Harvest Moon: Alanna [Witch]

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:36 pm

Dankö!^^
Nach oben Nach unten
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 9:46 pm

Code:

[b]Name:[/b] Lia
[b]Spitzname:[/b] -
[b]Geburtstag:[/b] 23.Juli
[b]Alter: [/b] 17
[b]Rasse:[/b] Mutantin
[b]Familie:[/b] Mutter, Vater, kleiner Bruder
[b]Freunde:[/b] Kamil
[b]Info:[/b] Lia ist eine Mutantin und sie kann mittels einer kurzen Berührung die Bewegungen der berührten Person steuern. Das ganze funktioniert auch über eine größere Distanz hinweg, allerdings nicht länger als 6 Stunden. Außerdem kann sie ihr Opfer nicht dazu zwingen bestimmte Dinge zu tun, gegen die sich dessen Unterbewusstsein strikt wehrt. Durchwegs gutmütige Wesen können beispielsweise nicht zum töten oder quälen gebracht werden.
[b]Job:[/b] Studentin (Lia machte ihren Highschoolabschluss zu Ende, bevor sie in das Heim kam. Vor kurzem erst fing sie ein Journalistik und Medienwissenschaften Studium an, damit sie eines Tages ihrem Traumjob Moderatorin nachgehen kann.)
[b]Charakter:[/b] kreativ, lernfreudig, redet viel, optimistisch, verträumt, stur, manchmal etwas… unehrlich
[b]Vorgeschichte:[/b] Lia wuchs in normalen Familienverhältnissen auf und war schon immer ein recht aufgewecktes und neugieriges Mädchen. In der Schule war sie sehr gut, da sie fleißig gelernt hat. Mit 14 Jahren kam das erste Mal ihre Fähigkeit zum Vorschein, was ihre Eltern im ersten Moment sehr schockte, doch sie hielten zu ihr und schützten sie vor der Außenwelt. Wenig später traf sie auf Tatsuya. Er erzählte ihr davon, dass er ein Heim für all die verschiedenen Wesen auf der Welt errichtet hatte und dass sie sich wegen ihrer Fähigkeit nicht schämen sollte, da diese sie zu etwas ganz besonderem machte. Lia hielt ihn sofort für einen durchgeknallten Psychopathen und beschloss nicht in dieses seltsame Heim zu ziehen, da hier in der kleinen Stadt in Orlando all ihre Freunde und Verwandten wohnten und sie sich hier wohlfühlte. Ihre Einstellung änderte sich, als ihre Mitschüler von ihrer Fähigkeit erfuhren und sie aus Angst mieden. Aus Freundinnen wurden so Unbekannte oder sogar Feinde. Schließlich entschied sich Lia doch noch dazu, bei Tatsuyas Plan mitzumachen und so wurde sie eine der ersten Bewohner der sonderbaren Wohngemeinschaft.
[b]Hobbys:[/b] fotografieren, reden, sich in das Leben anderer einzumischen x3
[b]Vorlieben:[/b] selbstgemachtes, gute Geschichten, interessante Leute
[b]Abneigungen:[/b] Ungerechtigkeit ihr gegenüber, Lügen, Snobs
[b]Vergeben an:[/b] susu


[b]Name:[/b] Amir
[b]Spitzname:[/b] -
[b]Geburtstag:[/b] 26. November
[b]Alter: [/b] 19
[b]Rasse:[/b] Werwolf
[b]Familie:[/b] Beide Elternteile starben bei einem Autounfall.
[b]Freunde:[/b]
[b]Info:[/b] Amir ist wie jeder Werwolf körperlich sehr stark, was man seinem Körper auch ansieht. Nein, er sieht nicht aus wie ein dummer Bodybuilder! Bei Vollmond kann er sich außerdem ziemlich gut unter Kontrolle halten.
[b]Job:[/b] Inhaber von einer Luxushotelkette. Die Arbeit überlässt er zwar den Managern, aber irgendwie ist es ja doch ein Job… xD
[b]Charakter:[/b] verschlossen, gleichgültig, schweigsam, nachdenklich, realistisch, aggressiv, einzelgängerisch
[b]Vorgeschichte:[/b] Amir war Teil einer sehr reichen Familie. Seinem Vater gehörten zahlreiche Luxushotels, die sehr beliebt waren. Seine Mutter war ein europäisches Topmodel, aber Amir hatte immer gefühlt, dass das Leben an der Seite seines Vaters sie eingeengt hatte. Er selbst hatte deshalb immer sehr wenig Liebe erhalten und verschloss sich immer mehr vor seinen Mitmenschen. In einer schicksalhaften Nacht war es dann jedenfalls aus mit seinem Menschendasein. Amir war gerade einmal 14 Jahre alt und mit seinen Eltern auf einer Landstraße in Norwegen unterwegs gewesen, als sein Vater plötzlich etwas ausweichen musste und die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto wurde etwas unsanft gestoppt, als es gegen einen Baum krachte. Seine Eltern starben dabei. Das einzige an was er sich sonst noch erinnern konnte, waren zwei glühende Augen, der Hundegeruch und der Schmerz in seiner Brust. Später erfuhr er, dass er damals von einem Werwolf gebissen worden war.
Das erste Mal verwandelte er sich unabsichtlich in einer Vollmondnacht. Als er wieder zu sich kam und langsam realisiert hatte, dass er ein Werwolf war, kehrte er seinem luxuriösen, aber einsamen Zuhause kurzerhand den Rücken zu und machte sich auf eine Reise zu Fuß. Sein Instinkt trug ihn durch die Wüste, bis hin zu den tropischen Wäldern seiner Heimat Afrika. Auf seiner Reise lernte er, wie er mit seinem Körper zu Recht kam und wie er seine Kräfte auch bei Vollmond unter Kontrolle hielt. Mit 17 Jahren kehrte er dann wieder zu seinem Zuhause zurück und übernahm seine Pflichten als Inhaber der Hotelkette wieder. Das ganze engte ihn wieder zu sehr ein und er begann sich wie der Wolf im Käfig zu fühlen, der er schon in der Kindheit gewesen war. Also stellte er einen alten Bekannten, dem er vertraute, als Manager ein und zog nach Japan, in das Heim von Tatsuya.
[b]Hobbys:[/b] … nachdenken und essen?
[b]Vorlieben:[/b] Fleisch (roh oder gekocht, ist egal), Ruhe, schwarzweiß Filme
[b]Abneigungen:[/b] Lärm, grelle Lichter, Vollmond, Süßes
[b]Vergeben an:[/b] Susu


[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=61&u=14336831][img]http://i43.servimg.com/u/f43/14/33/68/31/face_011.png[/img][/url]
[b]Name:[/b] Popuri
[b]Spitzname:[/b] Puri
[b]Geburtstag:[/b] 3. April
[b]Alter: [/b] 16
[b]Rasse:[/b] Hexe
[b]Familie:[/b] Mutter (Hexe), älteren Bruder Rick, Vater (Mensch)
[b]Freunde:[/b] -
[b]Info:[/b] Popuri ist eine recht begabte junge Hexe, die aber noch einiges lernen muss. Sie wendet nur Zauber an, die anderen helfen und vor schwarzer Magie hütet sie sich. Außerdem kann sie schon viele wichtige Tränke und Elixiere herstellen, die sie entweder von ihrer Mutter gelernt oder selbst erfunden hat.
[b]Job:[/b] keinen…. Aber sie will nachholen, was sie in der Schule hätte lernen sollen.
[b]Charakter:[/b]  sensibel, hilfsbereit, emotional, naiv, offen, ehrlich, lebhaft
[b]Vorgeschichte:[/b] Popuri wuchs mit ihrem Bruder Rick in einem kleinen Dorf im Norden Irlands auf. Ihren Vater lernte sie nie kennen, da dieser die Familie verließ, als er erfuhr, dass Puris Mutter noch einmal schwanger war. Die kleine Familie lebte auf einer Farm und ihre Mutter verdiente noch etwas Geld mit Elixieren und Tränken dazu. Die Leute im Dorf wussten von ihren Hexenkräften und waren deshalb immer ängstlich und misstrauisch, vertrauten aber trotzdem auf die Wirkung ihrer Tränke.
Popuri hatte eine recht unbeschwerte Kindheit, auch wenn sie schon früh bei der Feldarbeit helfen musste. Ihre Mutter tat außerdem alles dafür, dass ihre kleine Tochter die Zauberkunst eines Tages so gut wie sie selbst beherrschte und beschäftigte sich oft mit ihr. Zur Schule ging Popuri nie, ihre Mutter kümmerte sich darum, dass sie die nötigsten Sachen von ihrem großen Bruder lernte. Als sie knappe 13 Jahre alt war, verschwand Rick eines Tages. Von da an war es vorbei mit ihrer sorglosen Kindheit und sie weinte fast an jedem Tag, weil sie sich die Schuld an seinem Verschwinden gab. 3 Jahre später erfuhr sie von einem Heim für verschiedene Wesen. Die Idee gefiel ihr, außerdem erhoffte sie sich dort ihren Bruder vielleicht wieder zu treffen oder zumindest jemanden zu finden, der er helfen konnte, ihn wieder zu sehen.
[b]Hobbys:[/b] spazieren, in der Natur sein, zaubern, andere helfen
[b]Vorlieben:[/b] Rührei, Eier, Blumen, Schokolade, Äpfel, Honig
[b]Abneigungen:[/b] schwarze Magie, Alkohol, Unhöflichkeit, Grausamkeit
[b]Vergeben an:[/b] susu


[b]Name:[/b] Julius
[b]Spitzname:[/b] Juli
[b]Alter:[/b] 20
[b]Geburtstag:[/b] 21. September
[b]Familie:[/b] Vater (unbekannt), Tante, Onkel, Cousin
[b]Info:[/b] Julius Mutter starb kurz nach seiner Geburt, weswegen er bei seiner Tante und seinem Onkel aufwuchs. Seinen Vater lernte er nie kennen, da dieser sich aus dem Staub gemacht hat, als er erfahren hatte, dass Julis Mutter schwanger war. Bei seiner Tante und seinem Onkel ging es ihm eigentlich recht gut. Sie behandelten ihn wie einen eigenen Sohn und verhätschelten ihn sogar ein bisschen. Als Julius 4 Jahre alt war, kam sein Cousin auf die Welt. Er hatte immer Angst, dass seine neue Familie ihn jetzt nicht mehr mögen würde, doch dies war nicht der Fall. Mit seinem Cousin verstand er sich sogar ausgezeichnet und ab einem bestimmten Alter verband sie auch etwas mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung. Julius und er wurden sogar öfter miteinander intim, doch das beendete er, als er realisierte, was er tat. Bevor seine Tante und sein Onkel davon erfuhren, verabschiedete er sich von ihnen und zog in das Heim für nicht-menschliche Wesen ein. Niemand wusste etwas davon, dass er ein Gestaltwandler war.
Julius nahm schon früh an einem Schauspielkurs teil, da er schon in der Kindheit seine Leidenschaft dafür erkannte. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er in Japan schnell zum Star einer Teeniesoap wurde und so auch ein hübsches Sümmchen Geld dazuverdiente. Obwohl er jetzt seit geraumer Zeit im Heim für verschiedene Wesen untergebacht ist, gab er seine Rolle in der Serie nicht ab.
[b]Wesen:[/b] Gestaltwandler
[b]Freunde:[/b] Kamil <3
[b]Charakter:[/b] schleimerisch, etwas hinterhältig, höflich, charmant, entschlossen, falsch
[b]Hobbies:[/b] Männer beobachten, Leute verarschen, shoppen, Haare stylen, schauspielern
[b]Vorlieben:[/b] männliche Unterwäschemodels, neue Kleidung, Nagellack, seine Fans
[b]Abneigungen:[/b] Schwulenfeindlichkeit, Lia
[b]Vergeben an: Susu[/b]


Zuletzt von susu_* am Do Aug 04, 2011 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 11:55 am

Motto: Jeden Tag ab jetzt ein Stecki xD Mal schaun wie lang ichs durchhalt >_>

Code:

[b]Name:[/b] Celia
[b]Spitzname:[/b] -
[b]Geburtstag:[/b] 6. April
[b]Alter: [/b] 17
[b]Rasse:[/b] Lichtelfe
[b]Wohnort:[/b] Wohnheim
[b]Familie:[/b] Mutter, Vater, jüngerer Bruder
[b]Freunde:[/b] -
[b]Info:[/b] Celia ist seit ihrer Geburt eine Lichtelfe. Wie die meisten ihrer Rasse kann sie Gefühle anderer Personen erkennen und diese nach belieben verändern. Allerdings beherrscht sie diese Fähigkeit noch nicht sehr gut, da sie die meiste Zeit ihres bisherigen Lebens damit verbracht hatte, ihr "Anderssein" zu unterdrücken und zu verstecken.
Celia gehört zu dem Typ von Mensch, der immer das gute in den Menschen sieht. Sie geht nur selten auf Äußerlichkeiten und wirkt immer unbeschwert und fröhlich. Dies macht sie von Außen scheinbar perfekt, doch innerlich ist sie sehr unsicher und nervös. Sie hat den Wunsch, dass jeder sie mag... was natürlich Unsinn ist, deshalb kann sie keinem einen Gefallen abschlagen. Wer Celia eine Egoistin nennt, der weiß entweder nicht, was ein Egoist ist oder ist blind, taub und stumm.
[b]Job:[/b] Zimmermädchen in einem Hotel in der Innenstadt
[b]Charakter:[/b] freundlich, gutherzig, hilfsbereit, optimistisch, geduldig, höflich, verständnisvoll
[b]Vorgeschichte:[/b] Celia wuchs mitten in der Downtown von Detroit auf. Wegen wachsender Arbeitslosigkeit, stieg die Kriminalitätsrate dieser Stadt so hoch, das sie bald als gefährlichste in der USA galt. Celia als einheimisches Mädchen aus der Unterschicht, wuchs aber mit diesen Missständen auf und gewöhnte sich an das harte und gefährliche Leben zwischen Armut und Verzweiflung. Auch in ihrer eigenen Familie gab es schon immer Probleme. Angefangen hatten diese mit der Arbeitslosigkeit ihrer Mutter. Diese hatte sich immer mehr gehen lassen und war im Alkohol versunken. Ihr Vater dagegen suchte sich noch einen zweiten Job und war deswegen eigentlich nur noch zum schlafen zu Hause. Außerdem verfiel Celias Bruder schon früh der Drogensucht und rutschte immer mehr auf die falsche Bahn. Als wäre dies nicht schon genug, wurde die Lichtelfe von ihrer Mutter und ihrem Bruder wegen ihrer Rasse verstoßen. Anfangs fing es an mit ignorieren, dann kam der Psychoterror und schließlich wurde sie bei der kleinsten Sache schon verprügelt. An irgendjemanden musste man ja anscheinend seinen Frust auslassen und da kam das kleine Elfenmädchen wie gerufen. Als ihr Vater von der ganzen Sache Wind bekam, legte er immer etwas Geld zur Seite, um Celia ein besseres Leben zu ermöglichen. Ein Jahr später schenkte er ihr etwas Geld und ein Flugticket nach Tokyo.
Dort wendete sie sich an die Wohngemeinschaft für verschiedene Rassen und verliebte sich dort auch recht schnell. Sie liebte Luke so sehr, wie sie noch nie einen anderen Jungen geliebt hatte. Er gab ihr das Gefühl sicher zu sein und sie war nicht mehr die einzige mit einer grausamen Vergangenheit. Als es dann so weit war und sie das erste Mal miteinander Sex haben wollten, verwandelte sich Luke unabsichtlich und verletzte sie. Seit diesem Tag hatten sie nicht mehr miteinander geredet. Celia hatte nicht den Mut dazu ihn anzusprechen und er ging ihr aus dem Weg. Also lebten sie auch irgendwie ohne einander weiter.
[b]Hobbys:[/b] anderen helfen, Gefallen tun, sich unterhalten
[b]Vorlieben:[/b] ihren Vater, das Gefühl Sicher zu sein, Luke
[b]Abneigungen:[/b] ihre Mutter, unnötig starker Alkoholkonsum
[b]Vergeben an:[/b] susu_*
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:09 pm

Um Gottes Willen, quäl dich nicht xD
Mir wären Posts lieber als Steckis xD
(Hat mit ihren neuen Steckis eh noch nicht gepostet *hust*)
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 9:01 pm

Code:
[b]Name:[/b] Pierre
[b]Spitzname:[/b] -
[b]Alter:[/b] 20
[b]Rasse:[/b] Gestaltwandler
[b]Geburtstag:[/b] 13. März
[b]Familie:[/b] kennt er nicht
[b]Info:[/b] Pierre wuchs in einem Waisenhaus in Irland auf. Die Erzieherinnen sagten ihm immer, seine Mutter hätte ihn geliebt, sonst hätte sie ihn schließlich einfach in den Müll geworfen. Ob das wirklich ein Grund war, weiß nur seine Mutter. Viele der Waisen in dem Heim waren verstört, in sich gekehrt oder einfach nur aggressiv. Pierre war weder das eine noch das andere. Der Junge war schon immer anders und das merkte man ziemlich schnell. Er war ehrgeizig und talentiert in so fast allen Dingen. Mit vier Jahren fing er an auf einer alten Gitarre Lieder, die im Radio liefen nachzuspielen, später faltete er dann Dinge aus alten Zeitungen, dann kam die Phase in der er die schönsten Wachsfarbenbilder malte, die ein 9 Jähriger nur malen konnte. Dann fand er ein kaputtes Fahrrad, das er reparierte. Die anderen Kinder bewunderten ihn, ein paar waren auch neidisch, doch die Erzieherinnen wunderten sich immer, warum sich keiner mit ihm anlegte. Sogar die größten Schläger gingen ihm aus dem Weg. Als Pierre dann in die Pubertät kam, wurde er ziemlich beliebt bei den Mädchen und Gerüchten zufolge verloren bald die meisten weiblichen Bewohnerinnen ihre Unschuld an ihn und das obwohl er nicht einmal wirklich gut aussah. Was also sein neuestes Talent war, konnte man sich denken.
Mit 18 Jahren durfte er endlich das Heim verlassen. Schnell fand er einen Job der ihm gefiel. Koch. Und genauso schnell arbeitete er sich vom Tellerwäscher, zum Chefkoch hoch. Nach zwei Jahren schaffte er es nach Dublin in ein Sternerestaurant, aber das genügte ihm nicht. Pierre langweilte sich. Er hatte schon mit 20 Jahren alles erreicht, was man sich nur wünschen konnte. Er hatte Ruhm, Reichtum und Frauen. Erst zu diesem Zeitpunkt erfuhr Pierre von seinen besonderen Fähigkeiten, warum erst so spät, das konnte ihm keiner beantworten. Doch in seinem Alter erwies es sich selbst für ihn als äußerst schwierig dieses einzigartige Talent unter Kontrolle zu halten. Oft wandelte er seine Gestalt einfach nur aus dem Grund, dass er an irgendjemanden dachte. Das machte Pierre sehr unzufrieden, also beschloss er in das bekannte und neuartige Heim für verschiedene Wesen zu ziehen.
Dort lernte er die Hexe Kayla kennen, mit der schon bald eine sehr… zufriedenstellende Beziehung aufbaute. 
[b]Job:[/b] Chefkoch in einem Sternerestaurant in Tokio
[b]Freunde:[/b] Kayla
[b]Charakter:[/b] selbstbewusst, offen, nachdenklich, ehrgeizig, ruhelos
[b]Hobbies:[/b] lernen, was er nicht kann, Spaß haben
[b]Vorlieben:[/b] etwas Neues zu lernen, in etwas der beste zu sein, Ruhm
[b]Abneigungen:[/b] seine Fähigkeiten als Gestaltwandler, weil er sie nicht unter Kontrolle hat
[b]Wohnort:[/b] Wohngemeinschaft
[b]Vergeben an:[/b] susu_*

UH YEAH
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon RPG Anmeldung   Harvest Moon RPG Anmeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon RPG Anmeldung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Avatar RPG Anmeldung
» Rune Factory RPG Anmeldung
» Naruto RL Internat RPG Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan Heaven :: Rollenspiele :: Anmeldungen-
Gehe zu: