Fan Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fan Heaven

Ein Heaven für alle, die sich mit Fanfictions, Fanarts, Fanpixeling, Fangraphics auskennen oder einfach nur RPGs spielen wollen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Hallenbad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Das Hallenbad Empty
BeitragThema: Das Hallenbad   Das Hallenbad EmptyDi Aug 02, 2011 7:48 pm

Der Begriff Hallenbad lässt einen sofort an ein großes Schwimmbad unter Dach denken, was hier nicht der Fall ist. Natürlich befindet sich das Hallenbad im Hotel, bietet allerdings nur ein großes Schwimmbecken und eine künstlich heiße Quelle. Es gibt Umkleiden und auch einen Gemeinschaftsduschraum. Das Wasser im Schwimmbecken ist angenehm erfrischend, während die heiße Quelle natürlich sehr warm ist. In letzterem sollte man sich nicht allzu lange aufhalten und Kleidung vermeiden, da diese im erhitzten Wasser eingeht und die gesunde Wirkung der Mineralien im Wasser hemmt.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Das Hallenbad Empty
BeitragThema: Re: Das Hallenbad   Das Hallenbad EmptyMi Aug 10, 2011 9:02 pm

~kommen an

Julius Laune war bei 1000000+ angekommen und er hielt Kamil freudestrahlend die Tür zu den Umkleiden um. Die Klamotten hatten sie schnell ausgezogen und Badesachen trug ja jeder schon. Der Vampir -zu seinem Bedauern- weite Shorts und er selbst enge Badehosen, so fühlte er sich am wohlsten und er kam sich vor wie ein Sexgott (xD). Wieder hielt er Kamil die Tür auf, aber nur, damit er diesen ungestört von hinten betrachten konnte. Sein knackiger Arsch kam zwar in dieser Hose nicht wirklich zur Geltung, dafür war sein Rücken einfach nahezu perfekt. Haut so hell wie Elfenbein, dann dieser seidige Glanz und nicht eine Unreinheit. Julius seufzte und zog seine Hand zurück, mit der er ihn fast angetatscht hätte. "Sollen wir wie immer ein paar Bahnen schwimmen?", fragte der Lilahaarige und stellte sich neben den Vampir.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Das Hallenbad Empty
BeitragThema: Re: Das Hallenbad   Das Hallenbad EmptyDo Aug 11, 2011 10:20 pm

Mit Julius zusammen irgendwas zu unternehmen war schon immer sehr entspannend für ihn gewesen. Er fühlte sich dann nicht so, als ob er sich irgendwie groß mukieren müsste um bei ihm Eindruck zu schinden. In seiner Nähe konnte Kamil einfach relaxen, ohne sich große Sorgen machen zu müssen. Nachdem Juli ihm höflich die Tür aufgehalten hatte, betrachtete er das Schwimmbad und musste unwillkürlich beim Anblick des Wassers grinsen. Gab es da nicht irgendeinen bescheuerten Mythos darüber, dass Vampire nicht ins Wasser gehen konnten? Was für ein Quatsch., dachte er immer noch lächelnd und streckte sich lange und langsam. Am frühen Abend sollte man es gechillt angehen. Als sein Freund ihm den Vorschlag machte ein paar Bahnen schwimmen zu gehen, willigte er sofort ein. Kaltes Chlorwasser und danach eine angenehm warme Dusche, das konnte er jetzt gut gebrauchen. Stufenweise stieg er die Badwandleiter hinunter, bis er ganz im Wasser war und tauchte erstmal unter, damit sich sein Gesicht auch an das nasse Wasser anpassen konnte. Als er nach einer halben Sekunde wieder auftauchte schüttelte er erstmal seine kurzgeschnittene Haarpracht umher und strich sich dann seine Haare zurück. Mit einem Slow-Mo Effekt und ein wenig Glitzermake-up hätte sich das in einem Vampirporno bestimmt gut gemacht.
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Das Hallenbad Empty
BeitragThema: Re: Das Hallenbad   Das Hallenbad EmptyFr Okt 28, 2011 10:01 pm

Julius sog die Luft scharf ein und betete zu Gott, dass er keinen Ständer bekam. Langsam ließ er seine Augen über Kamils blassen Körper gleiten. Wie gern wäre er nun eine dieser kleinen Wasserperlen, die die Haut des Vampires zierten und langsam an ihr herabperlten. Wie schön es doch aussah, wenn sich die Muskeln unter Kamils Haut sich leicht anspannten und sich dann wieder entspannten. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie sich der nahezu perfekte Körper des Vampirs über ihm bewegen würde, wenn sie Liebe machen würden. Dann wären es keine Wassertropfen, die seine Haut hinunterrannen, sondern Schweißperlen und seine Muskeln würden sich zu ihrem Rhythmus bewegen. Julius seufzte, schüttelte den Kopf und stieg schließlich hinter Kamils ins Wasser. Beim schwimmen würde zum Glück die Beule in seiner Badehose nicht auffallen. Der Gestaltwandler schwamm zum Vampir und musterte diesen kurz. "Und, was gibt es neues?", erkundigte er sich schließlich.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das Hallenbad Empty
BeitragThema: Re: Das Hallenbad   Das Hallenbad Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hallenbad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan Heaven :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG :: Das verfluchte Hotel-
Gehe zu: