Fan Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fan Heaven

Ein Heaven für alle, die sich mit Fanfictions, Fanarts, Fanpixeling, Fangraphics auskennen oder einfach nur RPGs spielen wollen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starthilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Starthilfe Empty
BeitragThema: Starthilfe   Starthilfe EmptySa Sep 12, 2009 3:21 pm

Zur Starthilfe:

- alle Spieler wachen in einer Lagerhalle auf, ohne zu wissen, wo sie sind. Außer, wenn der Charakter in Tokyo lebt.
- Wenn ihr kein Haus in Tokyo habt, müsst ihr selbst (und realistisch) dafür Sorgen, dass ihr eine Unterkunft bekommt. Selbst wenn es am Anfang nur ein Baum ist, der vor Regen schützt.
- Wie immer, keine Charas dürfen getötet werden.
- NPCs sind erlaubt. Das heißt, wenn der Charalter immer irgendwelche Tiere oder ähnliches um sich rum hat, kann er diese auch in die Lagerhallen mitnehmen und sie kontrollieren.
- Die Themas müsst ihr selbst erstellen, da ich sicher nicht ganz Tokyo in Themas verwandeln werde ^^'' Wenn ihr ein restaurant indem ihr jobben oder essen könnt braucht, erstellt ihr euch es. Wenn ihr einen Supermarkt braucht, ebenfalls.
- Wenn ihr ein größeres Hauptthema wie eine Stadt braucht, mir bitte Bescheid sagen, da ich extra Foren dafür erstellen werde.
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
 
Starthilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan Heaven :: Rollenspiele :: Anime RPG-
Gehe zu: