Fan Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fan Heaven

Ein Heaven für alle, die sich mit Fanfictions, Fanarts, Fanpixeling, Fangraphics auskennen oder einfach nur RPGs spielen wollen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerhallen

Nach unten 
+4
Hikari
susu_*
Hanako
Belly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanako
Fan Arbeiter
Fan Arbeiter
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Friedelsheim

Charakter
Anime: Retasu Midorikawa
Fantasy: Yumiko
Harvest Moon: Popuri

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 7:54 pm

~kommt an~

,,H...Hallo?"rufte sie leise. Sie hatte vorhin auf der Wiese ein rufen gehört das aus der Lagerhalle kam. Oder hatte sie sich da getäuscht?
Nach oben Nach unten
http://forum-anime.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:12 pm

Das hatte sich nicht nach Utau angehört.
Utau würde nicht so vorsichtig rufen.
Nanako folgte der Stimme, bis sie vor einem weiblichem Wesen stand.
"Hei", meinte sie und musterte sie.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Hanako
Fan Arbeiter
Fan Arbeiter
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Friedelsheim

Charakter
Anime: Retasu Midorikawa
Fantasy: Yumiko
Harvest Moon: Popuri

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:16 pm

Retasu sah das Mädchen ängstlich an. ,,H..Hi"sagte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
http://forum-anime.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:20 pm

Nanako lächelte.
Sie schien zwar schüchtern zu sein, aber nicht 'böse'.
Das braunhaarige Mädchen überlegte kurz.
"...Bist du auch in der Lagerhalle aufgewacht?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Hanako
Fan Arbeiter
Fan Arbeiter
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Friedelsheim

Charakter
Anime: Retasu Midorikawa
Fantasy: Yumiko
Harvest Moon: Popuri

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:25 pm

Retasu fand die braunhaarige sympathisch. Vielleicht würde sie demnächst nicht mehr so schüchtern gegenüber ihr sein. ,,Ja. W...Wo sind wir hier?"fragte sie schüchtern. Aber nicht mehr so schüchtern wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://forum-anime.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:39 pm

Nanako fuhr durch ihre Haare.
"In Tokyo, meines Wissens. Willst du mitkommen? Du musst sicher Hunger haben", schlug sie vor.
Normalerweise war sie nicht so nett, aber da Momoko nicht mehr lebte musste irrgentjemand nett sein.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Hanako
Fan Arbeiter
Fan Arbeiter
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30
Ort : Friedelsheim

Charakter
Anime: Retasu Midorikawa
Fantasy: Yumiko
Harvest Moon: Popuri

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:46 pm

Retasu nickte heftig. Sie hatte schon seit mehreren Tagen nichts mehr gegessen. Ihr Magen knurrte. Sie fing an leicht zu schmunzeln. ,,M..Mein Name ist Retasu. U..und wie heißt du?"sie traute sich noch immer nicht etwas mutiger zu sein.
Nach oben Nach unten
http://forum-anime.forumieren.de
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 8:55 pm

Nanako nickte.
"Ich heiße Nanako, gehen wir", sagte sie und nahm Retasu mit zum Haus.
~gehen.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Hina
Fan Säugling
Fan Säugling
Hina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

Charakter
Anime: Sakura Haruno
Fantasy:
Harvest Moon:

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 5:09 pm

~wacht auf~

Aaaah! Wo bin ich hier gelandet. "Sakuras innerestimme", verdamt ich will hier raus!!! Evil or Very Mad
Ich muss einen Ausgang finden unzwar sofort.

~geht~
Nach oben Nach unten
Hina
Fan Säugling
Fan Säugling
Hina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

Charakter
Anime: Sakura Haruno
Fantasy:
Harvest Moon:

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 5:23 pm

~bleibt stehen~

Ich habe keine lusst mehr, ich suche schon seit fast einer Stunde nach dem verdamten Ausgang.
Was ist das hier überhaupt wahrscheinlich eine Lagerhalle ist aber zu dunkel um was zu erkennen, wie auch immer ich muss raus.
Sie tastete nach der Wand hob ihre Faust und schlug ein Loch in die Wand, das ein sehr lautes geräuch von sich gab.
Als Sakura durch das Loch ging, sah sie eine Stadt.
Eine Stadt? Question Sie geht richtung Stadt.

~geht~
Nach oben Nach unten
Yui
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Jun 21, 2010 1:35 pm

Kiri wachte sitzend am Rand der Lagerhalle auf und nahm ein paar Lichtstrahlen war.
Sie blinzelte leicht und ihr wurde sofort klar, dass sie sich in einer Welt voller Menschen befand, was ihr ihre Nase sofort mitteilte.
So ein Mist! Wie bin ich denn hierher gekommen?!
Sie stand auf um sich ein bisschen umzuschauen und einen Ausgang aus der Lagerhalle zu finden.
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Jun 21, 2010 1:45 pm

~kommt an

Stundenlang ist sie nun im Kreis herumgelaufen und hatte kein Plan wohin sie überhaupt hingehen sollte. Doch plötzlich fand sie sich an genau jener Lagerhalle wieder, in der sie selbst aufgewacht ist. Sie unterdrückte ein paar Tränen. So viele Monate hatte sie Ikuto nicht mehr gesehen und diese Sehnsucht nagte heftig an ihrer Seele. Empört schüttelte sie den Kopf.
Seit wann bist du abhängig von jemandem? Hast du denn überhaupt keinen Stolz?!
Sie hielt den Kopf gerade und schritt in die Lagerhalle. In der Dunkelheit konnte sie am Besten nachdenken. Sie schloss die Türe hinter sich und setzte sich, in Fötusposition, auf den kalten Boden.
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Yui
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Jun 21, 2010 2:00 pm

Kiri ging ein Stück vorwärts und streckte ihre Arme nach vorn, um nicht gegen etwas zu laufen, dass sie in der Dunkelheit nicht anders wahrnehmen konnte.
Sie spürte den kalten Boden unter ihren Füßen und fragte sich, wo genau sie gelandet war.
Als sie plötzlich ein paar leise Schritte hörte, blieb sie kurz stehen.
Hm? Schritte...aber warum sollte jemand in einem dunklen Raum umherlaufen? Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein.
Kiri näherte sich den Schritten, diese hörten aber nach kurzer Zeit auf. Sie ging trotzdem weiter in die Richtung aus der sie kamen.
"Ist da jema-"
Sie stolperte über etwas auf dem Boden liegendem. Allerdings war dieses etwas wohl eher ein jemand, denn als Kiri stolperte, fühlte sie etwas Warmes an ihrem Bein und auch der Menschengeruch wurde um einiges stärker.
Nach oben Nach unten
Belly
Webmaster
Webmaster
Belly


Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Charakter
Anime: Utau Tsukiyomi
Fantasy: Yue
Harvest Moon: Leena

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo Jun 21, 2010 2:46 pm

Erschreckt zuckte Utau hoch als ein anscheinend lebendes Wesen über sie stolperte.
"Was zum-! Wer immer du auch bist, kannst du nicht aufpassen?!"
Genervt stand sie auf und richtete ihre Haare, obwohl ihre Frisur offensichtlich nicht ruiniert war. Da war ihr gerötetes Gesicht um Meilen schlimmer. Wegen was hatte sei eigentlich nochmal geweint?
Wen kümmerts, wenn ich mich dran erinner' fang ich warscheinlcih sowieso wieder an zu heulen. Ich sollte lieber wieder neue Auftritte suchen. Mein geld geht zur Neige...
Die andere in diesem Raum ignorierend, überlegte der Blondschopf, ob in der Konzerthalle villeicht wieder ein Job für sie zu haben wäre.
Nach oben Nach unten
https://fan-heaven.forumieren.de
Yui
Fan Säugling
Fan Säugling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi Jun 22, 2010 4:01 pm

Kiri blieb vorsichtshalber erstmal auf dem Boden sitzen, um nicht wieder über etwas zu stolpern.
Da ihr gegenüber nur ein normales Mädchen zu sein schien, sah sie darin auch keine potenzielle Gefahr.
"Tut mir ja leid...aber selbst wenn meine Augen wahrscheinlich besser als deine sind, kann ich dieser Dunkelheit kaum etwas erkennen. Warum sitzt du hier auf dem kalten Boden rum...und wo befinden wir uns eigentlich, wenn ich fragen darf?"
Sie versuchte weiterhin angestrengt etwas zu erkennen, jedoch stellte sich dies als so gut wie unmöglich heraus.
Nach oben Nach unten
Hina
Fan Säugling
Fan Säugling
Hina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

Charakter
Anime: Sakura Haruno
Fantasy:
Harvest Moon:

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 11:21 pm

Sakura die von einem gereuch aus der Lagerhalle aufgewacht war ging zum Eingang und rufte: Hallo ist da jemand. Keine Antwort. Sie ging weiter rein als sie ein Mädschen und ein Katzen ähnliches Wesen sah.
Oh hallo wer seid ihr den? Mein Name ist Sakura Haruno.
Nach oben Nach unten
susu_*
Belly's Linke Hand
Belly's Linke Hand
susu_*


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : keksdose :3

Charakter
Anime: Nanako Momoi
Fantasy: Kyo
Harvest Moon: Vaughn

Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 1:25 am

~wacht auf

Er blinzelte ein paar Mal und erhob sich dann. Verwirrt schaute sich der Dunkelhaarige um, dann gähnte er. Das hier war nicht sein Zimmer. Sah mehr wie eine Lagerhalle aus. Ryuu legte die Stirn in falten und suchte in seinen Hosentaschen nach seinem Handy. Nichts da. Es war ziemlich dunkel, das hieß, dass es entweder Nacht war oder es keine Fenster gab. Langsam begann er sich einen Weg aus diesem Chaos zu suchen. Dreck und Kisten bestimmten den Raum, soweit er das erkennen konnte. Die Frage aller Fragen schob sich in den Vordergrund. Wo zum Teufel bin ich hier? Seine innere Uhr sagte ihm, dass es längst Schlafenszeit war... Ryuu gähnte nocheinmal, als er plötzlich eine Person entdeckte. Einen Moment blieb er ratlos stehen. Wahrscheinlich bildete er sich das sowieso nur ein. Dann ging er weiter. Bei nährem Betrachten war er sich ziemlich sicher, dass es sich bei der Person um ein Mädchen handelte. Es war dunkel, aber ihre Umrisse konnte er trotzdem erkennen. Ziemlich große Brüste hatte sie nicht, aber ihre Haare wirkten weiblich. "'tschuldigung, weißt du zufällig wo wir hier sind?", fragte der Schwarzhaarige so ruhig, dass man meinen könnte, er würde im nächsten Augenblick einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://vialacrimae.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerhallen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan Heaven :: Rollenspiele :: Anime RPG-
Gehe zu: