Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Rune Factory RPG Anmeldung Mi Nov 18, 2009 6:57 pm
Hier kann man sich für das Rune Factory Rollespiel anmelden.
Mädchen:
Spoiler:
Bianca (Susu) Cecilia (Susu) Electra (Susu) Elena (Susu) Felicity (Belly) Ganesha (Susu) Iris Karin (Belly) Lara (Susu) Lily (Belly) Lynette (Susu) Mei (Susu) Mikoto (Susu) Mist (Belly) Odette (Belly) Persia (Belly) Rosetta (Belly) Selphy (Belly) Sharron (Susu) Sia (Susu) Sera/ Sierra (Belly) Sonia (Belly) Sophia (Susu) Tori (Belly)
Jungen:
Spoiler:
Azel (Belly) Barret (Belly) Brodik (Susu) Camus (Belly) Carlos (belly) Danny (Susu) Eric (Belly) Gazhi (Belly) Ivan (Susu) Jake (Belly) James (Susu) Joe (Belly) Kyle (Susu) Lucas (susu) Max de Sainte-Coquille (susu) Mice (Belly) Raguna (Susu) Ray (Susu) Royd (susu) Russell (Susu) Rusk (Belly) Zaid (Susu) Zavier (Belly) Namenlose Neue : Bismark (Belly)
Name: Jake Spitzname: Geburtstag: Alter: Wohnt: Gasthof Familie: Adoptivsohn von Egan Freunde: Info: Job: Lehrling in der Schmiede Charakter: Hobbys: Vorlieben: Abneigungen: Lizenssterne: Vergeben an: Vorheriger Spieler:
Name: James Spitzname: Geburtstag: Alter: Wohnt: Gasthof Familie: Adoptivsohn von Egan Freunde: Info: Job: Lehrling in der Schmiede Charakter: Hobbys: Vorlieben: Abneigungen: Lizenssterne: Vergeben an: Vorheriger Spieler:
Name: Kyle Spitzname: - Geburtstag: 15. Juni Alter: 17 Wohnt: Rundum Sorgenfrei Farm Familie: - Freunde: Info: Kyle verbrachte seine Kindheit bei seinen Eltern und seinen 4 Geschwistern in der Einöde. Als er schon etwas älter war, fand er heraus,dass dies gar nicht seine biologische Familie war. Bestürzt von dieser Erkenntnis lief er weg, denn er wollte allein sein. Als er zurückkehren wollte stellte er fest, dass er sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen sollte und machte sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. Schließlich fand er zu diesem Dorf und gründete eine Farm. Job: Farmer Charakter: höflich, verträumt, humorvoll, manchmal launisch Hobbys: Abenteuer, sich um seine Farm kümmern Vorlieben: Natur, freundliche Menschen, Sonnenaufgänge Abneigungen: Rücksichtslosigkeit, Langweile Lizenssterne: 0 Vergeben an:Hanako Vorheriger Spieler:
Name: Max de Sainte-Coquille Spitzname: Geburtstag: Alter: Wohnt: Schloss Familie: Sohn von Herman, Bruder von Rosalind Freunde: Info: Job: - Charakter: Hobbys: Vorlieben: Abneigungen: Lizenssterne: Vergeben an: Vorheriger Spieler:
Name: Zavier Spitzname: Geburtstag: Alter: Wohnt: Gasthof Familie: Sohn von Lady Ann, Bruder von Tori Freunde: Info: Job: - Charakter: Hobbys: Vorlieben: Abneigungen: Lizenssterne: Vergeben an: Vorheriger Spieler:
Zuletzt von Belly am Mi Jul 27, 2011 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Belly Webmaster
Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Nov 21, 2009 3:21 pm
Ab sofort können hier die Steckbriefe für das Rune Factory RPG abgegeben werden. Das System für die Lizenssterne wird derzeit noch erarbeitet. Bitte lasst die Informationen des Wohnsitzes, Jobs, den Lizenssternen und der Familie so, wie sie schon in den Steckbriefen steht.
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Nov 21, 2009 3:59 pm
Name: Elisa Spitzname: Liz Geburtstag: Alter: 17 Wohnt: Möbelgeschäft Familie: - Freunde: Info: Elisa ist eine fröhliche junge Frau, die alles im Leben immer positiv sieht und deren Glas sozusagen statt halbleer, halbvoll ist. Mit ihrer guten Laune schreitet sie durchs Leben und designt ihr bunten Möbel, die sie auch selbst gerne schreinert. Mit ihrer optmistischen Art bringt fällt es ihr leicht andere dazuzubringen, dass Leben genauso schön zu sehen. Sie kann es nicht haben, wenn sie depressive Leute sieht, die denken, aus ihrem Leben nichts machen zu können. Job: Verkäuferin in ihrem Möbelhaus Charakter: aufgeweckt, lebendig, optimistisch, zielstrebend Hobbys: designen, Mode, shoppen, schreinern Vorlieben: knallige Farben, Karomuster Abneigungen: depressive Leute, verrottetes Holz, Motten Lizenssterne: 0 Vergeben an: Belly Vorheriger Spieler:
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Nov 21, 2009 4:24 pm
Name: Sophia Spitzname: - Geburtstag: 30.01 Alter: 16 Wohnt: Schloss Familie: Tochter von Donchacos Freunde: - Info: Sophias Mutter starb bei ihrer Geburt, das weis aber fast keiner. Ihr Vater meinte, dass das nur dem Ruf der Familie schaden würde. Eigentlich verlief ihr Leben bis jetzt sehr ruhig, womit sie auch zufrieden war. Ihr Vater sagt immer, dass sie ihre Kreativität von ihrer Mutter geerbt hat. Job: - Sophia liebt es am Abend durch die Stadt Charakter: ruhig, eitel, still, zurückhaltend, Perfektionistin Hobbys: Abendspaziergänge, Stillebenen malen, Plätzchen backen Vorlieben: warme Bäder, Jasmintee, weiße Schokoladen, Wintermonate Abneigungen: Hitze, Kaffee, Sonnenaufgänge Lizenssterne: 0 Vergeben an: susu_* Vorheriger Spieler:
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Nov 21, 2009 5:55 pm
Name: Kyle Spitzname: - Geburtstag: 15 Juni Alter: 17 Wohnt: Rundum Sorgenfrei Farm Familie: - Freunde: Info: Kyle verbrachte seine Kindheit bei seinen Eltern und seinen 4 Geschwistern in der Einöde. Als er schon etwas älter war,fand er heraus,dass dies gar nicht seine ,biologische Familie´war. Bestürzt von dieser Erkenntnis,lief er weg,denn er wollte allein sein. Als er zurückkehren wollte,stellte fest,dass er sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen sollte und machte sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. Schließlich fand er zu diesem Dorf und gründete eine Farm Job: Farmer Charakter: höflich,verträumt,humorvoll,manchmal launisch Hobbys: Abenteuer,sich um seine Farm kümmern Vorlieben: Natur,freundliche Menschen,Sonnenaufgänge Abneigungen: Rücksichtslosigkeit, Langweile Lizenssterne: 0 Vergeben an: Hanako
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Nov 21, 2009 6:17 pm
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Dez 06, 2009 1:42 am
Name: Persia Spitzname: - Geburtstag: 23. März Alter: 16 Wohnt: Sauna Familie: - Freunde: - Info: Sie ist ein Meereswesen. Job: Mitleiterin der Sauna Charakter: Süß, Hilfsbereit, Liebenswert, Romantisch, jedoch auch zickig, hinterhältig; Hobbys: - Vorlieben: Pflanzen, Natur, Wasser, Kinder, Süßes; Abneigungen: Hass, Egoismus; Lizenssterne: 0 Vergeben an: Hotaru Vorheriger Spieler: -
Okay so? :3
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Dez 06, 2009 2:20 am
Klar geht so ^^ Kannst den Stecki ja noch mal etwas mehr ausfüllen, wenn du dich eingespielt hast =)
Alaia-chan Fan Säugling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 29 Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt
Charakter Anime: Fantasy: Vincent Harvest Moon: Alanna [Witch]
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung Sa Jan 09, 2010 8:42 pm
Berii-niichan, es gibt in Rune Factory Frontier eine Figur, die ich gerne spielen würde. Die ist aber hier nicht aufgeführt. Sie heißt Elis (auch Iris genannt). Wäre echt toll, wenn du sie hinzufügst. Zu der Figur ist hier ein Link: www.hmbauer.de Links ist eine Liste. Ganz unten links steht Rune Factory Frontier. Einfach darauf und dann auf "Mädchen" klicken. Würde ich mich sehr darüber freuen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 7:29 pm
Also erstmal heißt das Berii-neechan und ja da bin ci empfindlich, den niichan würde bedeuten, dass ich männlich bin xD Spaß beiseite hab die Figur transperent gemacht und hinzugefügt ^^ Weißt du den Wohnort von ihr? Ich hab Rune Factory Frontier nämlich nicht und weiß das nicht ^^''
Alaia-chan Fan Säugling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 29 Ort : In meiner Gedanken-Fantasy-Welt
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:16 pm
Aaaah! Verzeihung! Ich hab mich verschrieben! Bitte nicht böse sein! Elis wohnt in einem Turm oder so.^^ Danke fürs hinzufügen *freu* Tschuldigung nochmal, dass ich dich falsch geschrieben hab. Berii-neechan. *puh*
Alaia-chan Fan Säugling
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:36 pm
Name: Elis/Iris (die weiße heißt Iris, die schwarze Elis) Spitzname:/ Geburtstag:beide am 7. April Alter:beide 16 Wohnt:Turm Familie:Keine bekannte Freunde:suchen welche Info:Iris ist die jüngere der Zwillinge und immer fröhlich. Sie singt gerne und kann wunderschön zeichnen. Elis ist die ruhigere der beiden und schreibt Gedichte, wovon eigentlich nur Iris weiß. Eigentlich sind die beiden das genaue Gegenteil voneinander. Vielleicht verstehen sie sich deshalb so gut. Job:- Charakter:Iris: Dauergutgelaunt, naiv, eitel, aufgeschlossen, liebt Blumen Elis: Ruhig, etwas träumerisch, sensibel, zurückgezogen Hobbys: Iris: Zeichnen, Blumen pflücken, spazieren gehen Elis: Gewittern zuhören, Gedichte schreiben, Klavier spielen Vorlieben: Iris: Eis, Bonbons, Veilchen, die Farbe weiß, Sonne, Kitsch Elis: Bücher, Trauben, Gewitter, Schokolade, sternklare Nächte Abneigungen:Iris: Gewitter, Alkohol, Machos Elis: Hitze, Alkohol Lizenssterne: 0 Vergeben an:Alaia-chan Vorheriger Spieler:
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:41 pm
Hm.. ich wollte dich ncoh etwas fragen. Bitte jetzt nicht böse sein, aber könnte man es nicht so machen, dass die Beiden einzelnd zu spielen sind? Da die beiden ja schon sozusagen zwei andere Personen sind, wäre es meiner Meinung nach besser, wenn sie auch zwei verschiedene Spieler haben. Ich weiß, die beiden kann man selbst zusammen heiraten, aber das war nur so eine Überlegung. Wärst du damit einverstanden?
Alaia-chan Fan Säugling
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:43 pm
Oh ja klar! Ich bin Elis! ^-^
Alaia-chan Fan Säugling
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:43 pm
Bin nicht böse ^^
Alaia-chan Fan Säugling
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:44 pm
Aber können die beiden trotzdem Zwillinge sein und zusammen im Turm leben? Klar. Ich hab das edit Zeichen nicht gesehn, sorry
Name: Elis Spitzname:/ Geburtstag:7. April Alter:16 Wohnt:Turm Familie:Keine bekannte Freunde:sucht welche Info:Elis ist ein ruhiges besonnenes Mädchen, das manchmal etwas abwesend erscheint. Aber sie liebt ihre jüngere Schwester Iris (?) sehr. Ihr geheimes Hobby ist es, Gedichte zu schreiben. Nur Iris weiß davon. Job:- Charakter: Ruhig, etwas träumerisch, sensibel, zurückgezogen Hobbys: Gewittern zuhören, Gedichte schreiben, Klavier spielen Vorlieben: Bücher, Trauben, Gewitter, Schokolade, sternklare Nächte Abneigungen: Hitze, Alkohol Lizenssterne: 0 Vergeben an:Alaia-chan Vorheriger Spieler:
Ich arbeite noch dran ^-^
Zuletzt von Alaia-chan am So Jan 10, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Belly Webmaster
Thema: Re: Rune Factory RPG Anmeldung So Jan 10, 2010 9:57 pm
Klar. Im Rune Factory RPG is das sowieso so, dass die Charaktere alle Familie haben, dei sie auch im Spiel haben. 1. Könntest du bitte aufhören Doppelposts zu schreiebn und stattdessen die Edit Funktion benutzen? Doppelposts sind gegen die Regeln =) 2. Machst du den Steckbrief bitte noch dick so wie auf der ersten Seite? Ich werde in Kürze eine Vorlage für das RPG erstellen, aber kannst du das bitte jetzt alleine machen? die ganzen und zu kopieren ist ziemlich lästige Fummelarbeit.