Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: 4. Stockwerk Mo Jul 25, 2011 9:30 pm
Dies ist das letzte Kellerstockwerk in dem es Zimmer gibt. Es liegt direkt über dem Hobbyraum, weswegen man manchmal die besonders heftigen Schläge der Billiardbälle noch hören kann. Da die meisten Leute hier sowieso nur wenig oder kein Schlaf brauchen ist das sowieso egal. Hier werden Skye, Kayla, Kamil, Sherry, Trent, Chase, Gale, Roomi, Karen, Lia und Natalie wohnen. Manche Personen in diesem Zimmer wohnen noch nicht hier, aber da Tatsuya einfach mal in die Zukunft sehen kann weiß er das halt ^-^
Momentane Bewohner: Lia Kamil Natalie Gale Kayla
Belly Webmaster
Thema: Re: 4. Stockwerk So Aug 07, 2011 11:09 pm
~wacht auf
Immer noch müde rieb er sich die Augen. Die ganze Zeit war der Rolladen schon oben, nur den Vorhang hatte man rücksichtshalber geschlossen gehalten. Mit mehr konnte er wohl nicht rechnen. "Nun gut... Auf in einen weiteren Tag~!" Optimistisch schlug er die Decke zurück und stand auf. Die Sonne war zwar immer noch da, aber sie brannte nicht stark genug um seine Haut anzufackeln. Also zog er sich einen grünen Pullover mit V-Ausschnitt und ein paar blaue Jeans an. Noch kurz in seine Hausschlappen geflutscht und schon war er fertig angezogen. Um seine Haare musste er sich noch nie kümmern, die lagen einfach so wie sie waren gut. Nachdem er ein paar Minuten lang auf den dunkelblauen, dichten Vorhang bevor er ihn entschlossen wegzog und gleich seine Augen zusammenkniff. Vermutlich sollte er sich heute abend mal eine gescheite Sonnenbrille kaufen gehen. Dann sollte ich auf jeden Fall Julius fragen ob er mitkommt. Der weiß, was mir steht! Er drehte sich um. Niemand war in seinem Zimmer. Wie immer, wenn er gerade aufwachte. Ich frage mich was Lia gerade macht... Sie dürfte wohlmöglich vor circa einer halben Stunde von einer ihrer Vorlesungen zurückgekommen sein. Wo ich's mir recht überlege... Ich könnte mal Tatsuya fragen, ob er eine Art Vampirsonnencreme erfinden kann... Dann könnte ich auch studieren! Die Vorstellung in einem großen Raum mit vielen Menschen zu sein oder eine Arbeit auszuführen, einen sinnvollen Alltag zu haben... Schon cool. Und Tatsuya erfand ja sowieso alle möglichen Sachen. Er hatte sich immerhin selbst zu einer Art menschlichem Vampir gemacht. Gemütlich verließ er seinen Raum um zu schauen, ob Julius irgendwo aufzufinden war.
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: 4. Stockwerk Mo Aug 08, 2011 1:29 am
Es war Abends, das hieß, dass Kamil bald aufstehen würde. Deswegen platzierte sich Julius unauffällig bei der Treppe im 4. Stockwerk. Für Jemanden, der gerade herkommen würde, sah es so aus als würde der Gestaltwandler einfach nur ziemlich herumtrödeln oder irgendetwas auf der Treppe suchen. Letzteres stimmte, auch wenn es volle Absicht war. Julius hatte einen seiner glitzernden Ohrringe abgenommen und ihn in eine Ritze bei der Treppe gesteckt. Voilà, so konnte er unauffällig und völlig legal auf den hübschen Vampir warten. Perfektes Timing, perfektes Aussehen. Julius Herz begann heftig zu schlagen und auf seiner Haut breitete sich eine Gänsehaut aus, die auch den Inhalt seiner Hose nicht unberührt ließ. Kamil sah heiß wie immer aus. "Kamihil", säuselte Julius und machte einen Schritt auf den Vampir zu. "So ein Zufall aber auch" Seine Augen glitten von Kamils Gesicht etwas weiter hinunter und blieben kurz bei dem sexy V-Ausschnitt seines grünen Pullovers hängen. Was würde er nur dafür geben, wenn er nur einmal in Kamil sein dürfte. Kaum merklich schüttelte er den Kopf. Nein, es wäre viel besser geliebt zu werden. "Also, ich wollte gerade schwimmen gehen. Hast du vielleicht Lust? Man sagt ja, dass es gesund sei nach dem aufstehen etwas sport zu treiben" Alles was Julius wollte, war einen Blick auf den Traumkörper dieses Traummannes werfen zu können.
Belly Webmaster
Thema: Re: 4. Stockwerk Di Aug 09, 2011 7:31 pm
Ein paar Minuten blieb der 'junge' Vampir stehen und schaute an die Decke. "Naja, wieso eigentlich nicht?" Sonnenbrillen kann ich mir auch morgen kaufen. Hab' ja alle Zeit der Welt., dachte er witzlos. Warum Julius öfters mal mit ihm schwimmen gehen wollte, wusste er nicht wirklich. Er achtete nicht darauf, ob er auch noch andere Freunde neben ihm hatte oder auch mal mit Anderen redete. Doch. Der größtenteils Violetthaarige schien seine beste Freundin Lia nicht sonderlich zu mögen, was er schade fand, aber daran konnte man ja nichts machen, obwohl er schon ganz gerne den Grund wüsste. Wahrscheinlich würde er ihn nachher unter der Dusche darauf ansprechen. "Also dann, ich werde mich dann wieder in mein Zimmer machen und mich umziehen. Wir treffen uns dann hier und gehen gemeinsam zum Hallenbad. Kurz winkte er seinem bunten Freund noch zu und verschwand in seinen Gemächern um sich eine grau karierte Boxershorts anzuziehen und zog sich dazu noch ein orangenes Hemd an. Er wollte ja niemanden mit seiner Halbnacktheit stören. Als er aus dem Zimmer kam wartete Julius schon fertig im Flur und so gingen sie gemeinsam zum Hallenbad~