Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Vorstellungsthread Sa Aug 29, 2009 9:29 am
Das hier ist der Vorstellungsthread. Hier können sich neue User vorstellen.
Also, meine Name ist Nadine und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind: lesen, RPGen, schreiben und an den Konsolen und am PC zocken. Meine Lieblingsgenren sind Fantasy und Science Fiction.
Ich hoffe das es euch hier allen gefällt!
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Vorstellungsthread Do Sep 10, 2009 8:43 pm
also ^^
Ich heiße Sophia, bin 13 und werd am 30.Januar 14. Ich lese, zeichne, fotographiere gern. Meine Liebblingsfilme sind Fluch der Karibik, Deathproof, Das wandelnde Schloss.
Belly Webmaster
Hay susu ^^ hab vielen Dank, das du dich angemeldet hast *.* Ich hoffe dir wird nich zu langweilig ^^''
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Hihi^^ Di Sep 22, 2009 10:37 am
Ich heiße Julia und hab am 21.1 geburtstag (endlich 16 ^_^) Ich zeichne gerne Figuren (oder versuche es zumindest),schau Anime im I-net und arbeite an meinen 4 Homepages (2 Animeseiten,1 Grafikseite,1 Funseite) Alle Animes/Mangas die ich schau/lese sind von dem genre Magical Girls (abgesehen von Naruto ^_^)
Belly Webmaster
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Sep 22, 2009 3:00 pm
Wow ein neues Mitglied *.* Herzlich willkommen ^^ Ich hoffe dir wirds nich so schnell langweilig ;P
Preti Fan Grundschüler
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 27
Charakter Anime: Fantasy: Patrick Harvest Moon: Kotomi
Thema: Re: Vorstellungsthread Sa Okt 10, 2009 2:18 pm
Hallo, ich heiße Sophie und meine Spitznamen sind Soffel, Mind und Preti. Ich bin zwölf und habe am 5.Mai Geburtstag. Meine Hobby´s sind was mit meinen Freunden was unternehmen, chatten, in RPG´s mitzumachen und zu zeichnen.
Wie ich auf meinem Username (Preti) gekommen bin: Früher (da war ich glaub ich neun), wollte ich mich auf einer Seite anmelden. Ich wollte da "pretty" heißen, aber da wusste ich nicht, wie mann das schrieb und da habe ich dann "Preti" geschrieben und heiße jetzt auch eigentlich auf fast allen Seiten. n_n
Joa..., dass wars eigentlich auch schon. ^^
L.G.: Preti
Belly Webmaster
Thema: Re: Vorstellungsthread Sa Okt 10, 2009 3:00 pm
Willkommen im Forum ^-^ Freu mich echt, dass ein neuer User da is =) Ich hoffe, dir gefällts hier ^^ Die Geschichte von deinem usernamen habe ich mir schon irgendwie gedacht =P
Maya. Fan Säugling
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 28