Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Re: Das Haus Do Okt 08, 2009 9:56 pm
Traurig ging Yue die Treppe hoch und kuschelte sich zu Daiki ins bett. Ihr kullerte eine Träne über die Wange. warum musste sie ur so unglücklich sein? Sie krallte sich in den Pyjama von Daiki ein. Aber natürlich so, dass er nicht aufwachte.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 12:14 pm
~wacht auf~
Yumiko wachte auf. Warum war sie eigentlich hier? Jetzt hatte sie Yue unglücklich gemacht mit ihrer geheule. Die zwei könnten hier glücklich sein wenn sie nicht wäre. Yumiko lag in ihrem Bett und erinnerte sich an die Waldszenen wo sie sich so gut mit Yue verstand. Yumiko überlegte ob sie nicht wieder in den Wald gehen sollte. Sie konnte ja ein Zettel hinterlassen und Yue konnte sie ja manchmal besuchen wenn sie wollte.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 12:42 pm
~wacht auf~
Sie wachte auf. Normalerweise wachte sie in der Nacht auf, aber anscheinend konnte sie einfach nciht schlafen. Wollte nicht. Traurig ging sie runter in den Wohnraum. Hoffentlich weinte Yumiko nicht mehr.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 12:52 pm
Yumiko war überzeugt. Sie muss in den Wald zurück. Sie würde Yue vermissen und Daiki auch aber dann müsste sie sich nicht mehr schämen wemn sie an ihn vorbei ging und Yue und er könnten endlich ungestört glücklich sein. Sie legte einen Zettel auf den Tisch und ging in den Wald zurück.
~geht~
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 6:28 pm
wacht auf
Gähnend stand er auf und ging duschen. Er genoss das eiskalte Wasser, das seinen Körper umschloss. Daiki war kein Warmduscher. (x'D) Nach einer Weile trocknete er sich ab und zog sich an. Mit knurrendem Magen machte er sich ein Butterbrot. Er setzte sich auf den Tisch und begann zu essen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 7:40 pm
Niedergeschlagen setzte sie sich auf die Treppe, als sie Yumikos Zettel in der Hand hielt. Jetzt war Yumiko doch wieder gegangen. Traurig versank sie ihren Kopf in ihren Knien. Wieso musste alles immer nur schief gehen?
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 7:50 pm
Daiki verlies die Küche und summte fröhlich eine Melodie. "Ache, Yue-lein", begrüßte er Yue, die auf einer Treppenstufe saß. Er setzte sich neben sie und betrachtete ihren traurigen Gesicht. Was wohl wieder war...?
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 7:58 pm
Depressiv legte Yue ihre Arme um Daikis Oberkörper. Sie konnte eine Umarmung jetzt wirklich gebrauchen. Dabei hatte sie Yumiko doch gar nichts getan, oder?
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:05 pm
"Na, willst du mir verraten was dich bedrückt?", fragte er ruhig. Daiki drückte Yue sanft. Ihr Körper fühlte sich so zerbrechlich an. Sofort lockerte er seinen Griff etwas.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:07 pm
Yue schluchzte etwas und gab Daiki den Zettel, den Yumiko hinterlassen hatte.
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:12 pm
Daiki seufzte kurz und strich Yue über den Kopf. Wieso tat dieses Mädchen das? Wusste sie denn nicht, dass sie Yue damit verletzte? "Willst du sie besuchen?", fragte er und versuchte freundlich zu klingen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:34 pm
Yue schüttelte den Kopf. Warscheinlich machte sie Yumiko sowieso nur wieder traurig. Sie schloss ihre Arme fester um Daiki.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:37 pm
~kommt an~
Yumiko kam mit den Blumen an. Sie hatte sich vorher im Wald noch kurz das Gesicht gewaschen damit sie nicht so verheult aussah. Sie klopfte an die Tür.
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:39 pm
Daiki stand auf und öffnete die Tür. Das Mädchen stand vor der Tür. "Hallo, komm doch rein", sagte er freundlich und hielt ihr die Tür auf.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 09, 2009 8:44 pm
Yue schaute erwartungsvoll an die Tür. Hatte Yumiko es sich doch noch anders überlegt?
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 1:06 pm
Yumiko gab Daiki die orangene Blume und Yue die blaue. Ihr tat es leid das sie gegangen war. ,,Yue es tut mir leid das ich gegangen bin aber ich komm mir so allein vor.Deshalb bin ich in den Wald zurück gekommen"sagte sie. Yumiko war den Tränen nahe. Sie lächelte damit das nicht so auffiel. Yumiko hasste es wenn sie sich ignoriert fühlte. Da musste sie immer weinen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:11 pm
Yumiko schaute verwirrt die Blume an. Wenn sie sich einsam fühlte, wieso ist sie dann in den einsamen Wald gegangen? Macnhmal verstand Yumiko andere Leute wirklich nicht.
Preti Fan Grundschüler
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 27
Charakter Anime: Fantasy: Patrick Harvest Moon: Kotomi
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:19 pm
~kommt an~
Ein Taxi fuhr an das Haus heran und ein Junge mit schwarzen Haar stieg heraus. Der Taxifahrer stieg ebenfalls aus und machte den Kofferraum auf. Da holte er zwei Koffer und eine kleine Tasche heraus und stellte es heraus. "Danke schön...!", lächelte der Junge, mit dem schwarzen Haar zu dem Taxifahrer. "Kein Problem." , lächelte der Taxifahrer den Jungen an. Der Junge gab dem Taxifahrer das Geld und der Fahrer fuhr wieder weg. Patrick schaute sich kurz um und schaute sich das Haus an. Mmmh..., sieht ziemlich neu aus... , dachte er und bekam ein kleines Lächeln über seine Lippen. Er nahm sein Gepäck und ging dann in das Haus rein. Da sah er ein paar andere Leute. "G-Guten Tag!", rief er etwas schüchtern und lächelte den anderen zu.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:21 pm
Yumiko sah Yue an. Anscheinend hatte sie sich undeutlich ausgedrückt.,,Ich meine wenn ich dich und Daiki sehe,fühl ich mich immer so alleine. Ich wünschte das es noch jemand geben würde"versuchte sie sich besser auszudrücken.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:23 pm
Yue sah zu der Tür, aus der gerade ein Junge kam. Das passte ja wunderbar. Villeicht würde Yumiko jetzt nicht mehr so allein sein. Sie winkte dem Jungen lächelnd zu, sodass Yumiko auch auf ihn aufmerksam wurde.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:27 pm
Als plötzlich ein Mädchen ihm zuwinkte, winkte er vorsichtig zurück und lächelte sie an. Dann ging er zur Pension und bestellte sich ein Zimmer. Er lief dann hoch und suchte das Zimmer. "D-da ist es ja...!", sprach er leise und schloss die Tür auf. Es machte *klacks* und Patrick ging dann herein. Da schaute er sich erstnmal etwas um und packte ein paar seiner Sachen aus. Danach ging er wieder aus dem Zimmer fröhlich raus und schloss sein Gästezimmer zu. Mmmh..., mir gefällts jetzt schon. , dachte er und lächelte dabei. Als er wieder unten war, sah er die anderen. S-soll ich hingehen? , dadhte er erneut. aber blieb dann stehen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:34 pm
Als sie den Jungen wieder im Wohnraum sah, lächelte sei ihn unbeschwet an. Sie war überglücklich, dass jemand Neues eingezogen war. Jetzt würde Yumiko bestimmt nicht einsam sein. Die kleine Mondelfe überlegte. Eiegntlich hatte Yumiko ja schon Yue. Wieso sagte sie dann, dass sie allein seie?
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:37 pm
Yumiko war froh das sie jetzt zu viert waren. ,,Ich denke ich bleibe doch"sagte sie zu Yue. Sie ging zu dem Neuen. ,,Hallo. Ich bin Yumiko"sagte sie freundlich und lächelte.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:39 pm
Als plötzlich ein Mädchen vor ihm stand, lächelte er sie an und sprach dann zu ihr: "H-hallo, ich bin Patrick, a-aber nenne mich ruig Pazi.", stellte er sich etwas nervös, des Mädchen vor. "Freut mich ü-übrigens, Yumiko.", lächelte er und gab ihr seine Hand.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 10, 2009 3:47 pm
(Dafür das Yumiko Flügel hat, benimmt sich Pazi aba ziemlich normal xD)
Nun ging Yue auch zu dem Neuen und hob leicht die Hand, um ihn zu begrüßen. "Yue.", stellte sie sich kurz vor, da sie ja leider immer noch keine neuen Wörter außer Daiki, Yumiko und Yue kannte.