Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:31 pm
Yumiko sah in an. Sie glaubte auch leicht rot geworden zu sein. Genau das war die Antwort die sie erwartete. Das Aussehen ist egal. Sie schmunzelte. Der Regegn hatte aufgehört.
Preti Fan Grundschüler
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 27
Charakter Anime: Fantasy: Patrick Harvest Moon: Kotomi
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:36 pm
Pazi schaute aus dem Fenster raus, aber plötzlich knallte an das Fenster. Er rannte schnell zu dem Fenster und sah einen Vogel, der sich nicht mehr richtig bewegen konnte. "Y-yumiko, komm mal bitte schnell her!", rief er zu ihr und schaute sich den Vogel an.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:38 pm
Yumiko rannte zu ihm. Sie sah sich den kleinen Vogel an.,,Der arme..ich suche schnell was zum verbinden....bestimmt hat er sich den Flügel gebrochen so wie der aussieht."sagte sie und ging schon los suchen.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:42 pm
"J-ja ok. Mach schnell!", rief er Yumiko hinterher. Pazi kam eine kleine Träne aus seinem rechten Auge und kletterte aus dem Fenster, in den Garten, zu dem Vogel hinaus. Da kniete er sich hin und wartete weiter auf Yumiko, aber da fing er richtig an zu weinen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:47 pm
Als Yumiko wieder kam,hatte sie in einem kleinen Koffer verbandssachen mitgebracht. Sie packte den Koffer aus und verband den Flügel des Vogels.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:51 pm
Als Yumiko kam, wischte er sofort seine Tränen weg, denn sie sollte nicht sehen, dass Pazi geweint hatte. Nachdem Yumiko den Flügel des Volgel´s verbunden hatte, umarmte Pazi sie kurz. "Danke. Hoffentlich geht es ihm bald besser, aber wir können ihn niemals einfach hier liegen lassen. Mmmh..., gibt es hier vieleicht ein Tierarzt?"
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:54 pm
Yumiko zuckte mit den Schultern. ,,Wir können ja mal in der Stadt nachsehen"schlug sie vor. Sie fand es toll das Pazi sie umarmte.
(Hi Preti...ich bin für ca. 10 min kurz off...muss das haus wechseln bzw ich geh jetzt zu meiner mutter...aber in 10 min bin ich wieder on...bis dann)
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 1:56 pm
"Ja, nicht das er...naja..., ich will garnicht daran denken...", sprach er und es kam wieder eine kleine Träne aus seinem Auge.
(Jap, ok. BG *winken*)
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 2:38 pm
Daiki löste sich von Yue und gähnte kurz. Seit wann konnte er im Stehen schlafen...? Er drehte sich um und schaute hinaus. Patrick und Yumiko saßen im Garten und handtierten an irrgentetwas herum. Er zuckte die Schultern und nahm die Kiste mit den sortierten Kräutern. Gemächlich stapfte er die Treppe hinauf, stellte die Kiste in sein Zimmer und ging duschen. Wie immer duschte er kalt.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 2:47 pm
Yumiko sah Pazi an. War das eine Träne in seinem Gesicht? ,,Also..."sagte sie,,bringen wir den Vogel zum Tierartzt."
~geht~
~kommt an~
Yumiko kam mit dem Vogel wieder an.Sie sah sich um. Wo waren Daiki und Yue?
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:15 pm
~kommen an~
Yumiko und Patrick kamen mit einen kleinen Vogel an. "Wir legen ihn am besten irgendwo hin, wo es weich und warm ist.", sprach er und überlegte eine Weile. Dann fiel ihn ein und sagte zu Yumiko: "Wir könnten ihn doch in mein Bett legen."
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:17 pm
Yumiko kicherte leise.,,Das ist eine gute Idee"sagte sie und legte den Vogel in Pazis Bett.,,Und wo willst du heut Abend schlafen?"fragte sie ihn.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:18 pm
"Mmmh..., vieleicht auf den Boden.", sprach er. Pazi kam aber nicht auf die Idee, mal zu fragen, ob er vieleicht bei Yumiko schlafen könnte. "Naja..., ich hab ja noch eine Decke im Schrank und ein paar Sachen, die ich benutzen könnte.", lächelte er.
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:20 pm
Erfrischt stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab und band sich ein Handtuch um. Pfeifend ging er in sein Zimmer und zog sich etwas an. Als er fertig war betrachtete er die Kiste mit den Kräutern. Müsste mal wieder neue pflücken... Daiki verlies sein Zimmer und ging in die Küche. Er nahm sich einen Apfel und lies sich auf dem Küchentisch nieder.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:24 pm
Yumiko lachte. ,,Weißt du...wenn du willst kannst du bei mir schlafen" Danach ging sie in die Küche und sah Daiki. Sie fand es gar nicht mehr so schlimm ihm zu begegnen. ,,Hallo Daiki"sagte Yumiko glücklich.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:28 pm
"Ja, ok, gerne.", lächelte er. Als sie in Richtung Küche lief, ging er ihr hinterher und begrüßte Daiki: "Guten Tag!", und lächelte ihn dabei an. Er setzte sich mit an dem Tisch, wo Daiki saß. "Ä-äähm..., ich darf doch, oder?", fragte er ihn unsicher.
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:31 pm
"Oh, hallo Yumiko", sagte er und lächelte sie an. Etwas verwundert war er schon, wieso war sie auf einmal so glücklich? Nachfragen würde er sicher nicht. "Anscheinend gehts dir gut", meinte er und biss in den Apfel. Er drehte sich und schaute zu Patrick. "Hallo,wieso auch nicht...", sagte er zu dem neuen und sprang vom Tisch, um die Reste des Apfels wegzuwerfen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:36 pm
Yumiko lächelte zu den Jungs. ,,Jap"sagte sie zu Daiki.,,Ich bin sehr glücklich und nicht nur weil wir einen Vogel gerettet haben"fügte sie hinzu.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:39 pm
"Setz dich doch aus dazu, Yumiko!", bat er sie und lächelte sie freundlich zurück. Sie sind hier alle echt super nett.
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:46 pm
Er zog verwundert eine Augenbraue hoch. Seinem knurrendem Magen nach, hatte er immer noch hunger. Daiki verlies die Küche, holte das Schwert aus schwarzem Kristall aus seinem Zimmer und begann es in der Küche zu polieren. Irrgentwie war es ziemlich langweilig geworden. Immer noch besser als Krieg...
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 3:50 pm
Yumiko schaute fragend zu Daiki. Ein Schwert?!,,Woher hast du den das Schwert?"fragte sie ihn. Yumiko war sehr neugirieg. Sie setzte sich zu Pazi an den Tisch.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 4:05 pm
Patrick schaute zu Daiki. "Jaa..., woher hast du das?", fragte er ihn. Das ist so toll! , dachte er in seinen Gedanken zeigte auf das Schwert von Daiki.
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 4:08 pm
"Von einer Schwertschmiede", meinte er und betrachtete die schwarze Klinge. Wieso waren beide so verwundert darüber, dass er ein Schwert besaß? "Mit was verteidigt ihr euch gegen Dämonen und der gleichen?", fragte er.
Preti Fan Grundschüler
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 4:10 pm
Patrick schaute etwas verwiert. "Ä-äähm..., ich k-kämpfe nicht und besitze auch kein Schwert...", erzählte er und spielte wieder nervös mit seinen Händen herum.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus So Okt 11, 2009 4:17 pm
Yumiko schaute ihn etwas verwirrt an.,,Ich bin ein Engel.Ich kämpfe nicht"sagte sie zu ihm.