Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 7:54 pm
Yue spürte, dass die Leidenschaft auch in Daiki brodelte und hörte deshalb nicht auf, ihn zu küssen. Eigentlich dachte sie man könnte mit der Zunge nur Eis abschlecken, aber das war ja noch eine viel bessere Verwendung dafür. Yue hoffte, dass Yumiko jetzt am besten in ihr Zimmer lief und die beiden in ruhe ließ, denn sie würde nciht diejenige sein, die dieses wohltuende Gefühl stoppen würde.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 7:57 pm
Yumiko hatte gehofft das die drei was zu dritt unternehmen würden aber die beiden achteten nur auf sich selbst. Dann bin ich halt wieder allein. Was solls. Ist wohl besser so. Vielleicht kommt Yue ja nachher. Yumiko drehte sich zu ihnen. ,,Tschüß ihr zwei. Ich geh in mein Zimmer"sagte sie und ging.
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:07 pm
Daiki hörte zwar, dass Yumiko etwas gesagt hatte, aber er achtete größtenteils nur auf Yue. Er war über Yues 'Verhalten' sehr verwundert, aber ihn störte das natürlich nicht. Der Halbdämon begann sie sanft am Hals zu küssen. Ihre Haut war zart und warm.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:22 pm
Yumiko lief aus ihrem Zimmer. Sie wusste nicht ob sie wütend war oder ob das ein vorgefühl ihrer Anfälle war. ,,Wir müssen reden"sagte sie zu den beiden und setzte sich an den Tisch.
(Sry Belly...ich hoff des macht nix das ich dich übersprungen hab...wenn doch dann machs ichs weg^^")
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:35 pm
(seufz egal desdo schneller wir das hinter uns haben, desdo besser)
Vorsichtig und mit geschlossenen Augen löste sie sich von Daiki. Sie wusste schon jetzt, was kommen würde. Sie seufzte und schaute Daiki an. Sie hoffte, dieses von Yue gefürchtete Gespräch mit ihnen drei würde schnell vergehen. Ob es schmerzlos verging, war sie sich nicht sicher. Und es gab auch keine besonders vielversprechende Garantie dafür.
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:41 pm
Daiki seufzte leise. Wie schön es doch gerade gewesen war. Enttäuscht schaute er zu Yue und lehnte sich an die Wand. Was wohl jetzt kommen würde? Ausdruckslos sah er Yumiko an.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:46 pm
Yumiko sah beide an und wusste das sie sie gerade gestört hatte. ,,Hört zu. Ja ich weiß ihr habt euch lieb...aber ich mit auch noch da"sagte sie und wurde leiser. ,,Ignoriert mich nicht...ich bin auch noch da..daiki,nimm mir yue nicht weg"schluchzend stellte sie sich hin und ging dann zu Yue und umarmte sie ziemlich fest.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:54 pm
Überrascht erwiederte sie ihre umarmung. Wo lief diese situation denn jetzt schon wieder hin? Jetzt kämpften nicht mehr Yue und Yumiko um Daiki, sondern Daiki und Yumiko jetzt um sie? Traurig seufzte sie. Das konnte ja spaßig werden.
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 8:57 pm
Verständnisslos schaute er Yumiko an. "Wieso sollte ich dir Yue wegnehmen?! Sind wir hier im Kindergarten, oder wie?", entgegnete er genervt. Er kam sich wirklich wie bei den kleinen Kindern vor. Daiki! Yue gehört mir! Du darfst sie mir nicht wegnehmen Genervt atmete er aus. Er fand Yumiko ja ganz nett, aber das war zu viel.
Zuletzt von susu_* am Do Okt 15, 2009 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 9:01 pm
Yumiko sah ihn an und ging auf ihn zu. ,,Würde es dir gefallen wenn dein bester Freund ein Mädchen küsst wenn du dabei bist und das eigentlich selbst gern machen würdest? Daiki...du hast mir versprochen das wir das schon hinbekommen. Weißt du das noch?" Yumiko weinte...sie hatte sich da wieder hineingesteigert. Yumiko legte sich auf den Boden. Was hab ich nur getan?Was soll ich jetzt nur tun? Sie lag auf dem Boden und bibberte.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 9:11 pm
(übertreib doch oô)
"H-Hey das ist doch kein Grund sich auf den Boden zu schmeißen...", stotterte Yue verzweifelt. Das Alles kostete sie zu viele Nerven. Konnte sie nicht einfach glücklich leben? Von der ganzen Aufregung flossen ihre Schocktränen nur so ihr Gesicht herunter. Schluchzend setzte sie sich auf den Boden und legte ihren Kopf auf die Knie. Wieso musste alles immer nur so ausarten?
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 9:16 pm
Daiki versuchte nicht genervt oder wütend zu klingen. "Dann würde ich die beiden in ruhe lassen, ich kann ja schließlich die Freundin meines Freundes nicht einfach so umstimmen. Außerdem sind Liebe und Freundschaft ganz andere Dinge", antwortete er ernst. Das sie so einen Aufstand machte? Der Halbdämon küsste Yue noch einmal leidenschaftlich und gab ihr einen sanften klaps auf den Hintern. (xD) "Ich geh ins Bett, gute nacht ihr beiden", verabschiedete er sich und ging in sein Zimmer. Er zog sein Hemd und seine Hose aus und legte sich ins Bett,
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 9:21 pm
Yumiko rutschte zu Yue und umarmte sie...warum verstand keiner ihre Situation...keiner hatte eine ahnung wie sie die Welt sah.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:20 pm
Yue tätschelte ihr mitfühlend auf den Rücken. Was war bloß los mit Yumiko? So hatte sie sie noch nie gesehen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:22 pm
Yumiko sah Yue erwartungsvoll an. ,,Tut mir leid. Du kennst mich ja...mich und meine Anfälle. Wollen wir heute wieder zusammen draußen schlafen?"
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:26 pm
Was sollte sie jetzt sagen? Sie fand es war an der Zeit, die jetzige Situation klarzustellen. Leicht schüttelte sie den Kopf und biss sich nervös auf die Lippen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:30 pm
Yumiko sah gerade aus. Sie konnte Yue zu nichts zwingen und Daiki auch nicht. Yumiko seufzte. ,,Schon gut. Kein Problem"sagte sie und lächelte ihr ins Gesicht. ,,Können wir drei einfach mal freundschaftlich was unternehmen? Von mir aus kannst du und Daiki dann auch machen was ihr wollt aber bitte intigriert mich ein bischen. Ich bin so ausenstehend. Und ich wollt auch kein Streit mit Daiki. Kannst du ihm das sagen?"
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:38 pm
Sie nickte. Sie würde ihm bestimmt sagen, aber sie war sich wirklich nicht sicher, ob sie drei mal was unternehmen könnten ohne sie dabei auszuschließen. Ihre Liebe war einfach noch zu jung, zu leidenschaftlich. Sie konnte einfach nicht von ihm ablassen, wenn sie sich nahe waren.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:46 pm
,,Ach weißt du...ich frag dich in einer Woche nochmal"sagte sie und überlegte. Dann setzte sie ein großes grinsen aus. Sie holte einen Zettel und einen Stift. Hi Daiki,Yue Das von heute tut mir echt leid. Tut mir leid. Ich will euch einladen. Zum grillen in den Wald. Sagt mir bescheid ob ihr interesse habt. Eure Yumiko Nachdem sie den Zettel fertig hatte knickte sie ihn zusammen. So das man nicht sehen konnte was drauf stand. ,,Es macht dir nichts aus wenn ich Daiki frueundschaftlich umarme,oder?"fragte sie vorsichtig.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:50 pm
Yue holte tief Luft. "Wenn du ihn nicht so eng an dich hältst.", sagte sie.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:55 pm
,,Alles klar"sagte Yumiko und zeigte Yue den Zettel den sie geschrieben hatte. ,,Na,was hälst du davon?Denkst du es würde klappen?"fragte sie und hoffte natürlich auf eine positive Antwort.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Do Okt 15, 2009 11:58 pm
Yue hatte zwar keine große Hoffnung, aber sie wollte sie jetzt nicht unnötig runtermachen. "Äh.. bestimmt.", versuchte sie, ihr zu versichern.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 16, 2009 12:02 am
Yumiko lächelte fröhlich. ,,Weißt du ich glaube mir wird das in Zukunft nicht mehr so viel ausmachen. Ich werd damit zurecht werden müssen,stimmts?"Yumiko lächelte sie an. ,,Wenn du glücklich bist bin ich auch glücklich und wenn nicht dann werd ich spätestens Abends glücklich wenn du bei mir bist"Yumiko stand von dem Boden auf und reichte Yue die Hand.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 16, 2009 12:04 am
"Äh ja.. Hoffentlich..", meinte Yue und nahm ihr hand an, um sich hochziehen zu lassen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Fr Okt 16, 2009 12:09 am
Yumiko schaute etwas verwirrt. ,,Das hört sich nicht gerade glaubwürdig an"zweifelte sie. ,,Warum? Wegen der Sache mit den Anfällen?Das bekomm ich schon in den Griff. Alleine war ich ja schon immer"Yumiko stand neben Yue. Sie sah sie an und umarmte sie ganz fest. ,,Danke Yue.Danke für alles"sagte sie zu ihr und ging einen Schritt zur Seite.