Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 1:20 pm
~wacht auf~
Mitten am Tag wachte sie auf, was sie eigntlich nie tat. Sie blieb noch etwas im Bett liegen, weil sie sich bei dieser Sonne immer so schwach fühlte. Gott, war sie froh, wenn endlich tiefer Winter war.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 1:21 pm
,,Gestern hab ich Yue erzählt das ich über sich hinweg bin und jetzt sowas"sagte sie und weinte weiter.
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 1:26 pm
Irrgentwie hatte er sich schon sowas gedacht. Er seuftzte leise. Früher hatten ihn die Gefühle von Mädchen nicht wirklich gekümmert. Damals waren sie ein Spielzeug für ihn gewesen, aber jetzt erkannte er sich nicht wieder. "Du musst doch nicht weinen, das kriegen wir schon wieder hin", murmelte er beruhigend und hob ihr Kinn an, damit sie ihn anschauen musste.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:10 pm
Sie sah in seine Augen. Sie hörte auf zu weinen und sah in einfach nur an.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:11 pm
Auch er schaute das blonde Mädchen eine Weile an. Was war so schlimm gewesen an dem 'altem' Daiki? Daiki näherte sich ihrem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Mehr nicht, er wusste ja schlichßlich nicht was Yumiko davon hielt. Yue Er trat einen Schritt zurück und setzte sich auf den Tisch, wartend auf ihre Reaktion.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:19 pm
Yumiko hatte sich erneut in Daiki verliebt. Sie setzte sich zu ihm. Warum muss sowas immer mir passieren?fragte sie sich.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:24 pm
"Was meinst du mit 'Warum muss sowas immer mir passieren?'? Küss ich den so schlecht?", fragte er verwundert und strich ihr über den Kopf. Wie leicht es doch für ihn manchmal war. Er lächelte zufrieden.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:27 pm
Yumiko sah ihn an.,,Hör mal. Du bist mit Yue zusammen."sagte sie. Sie überlegte was sie da gesagt hatte. Sie wusste nicht wie sich sich fühlen sollte. Sie war halb traurig das sie ihn nicht vor Yue kannte und doch halb neutral.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:36 pm
"Ach, bin ich das?", fragte er verwundert. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass die beiden fest zusammen waren. Daiki hob die Schultern. "Wie du meinst. Weist du wo Yue ist?", fragte er sie.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:40 pm
,,Daiki du musst aufpassen was du sagst. Du benutzt ziemlich verletzende Worte"sagte sie und ging in sein Zimmer zu Yue. Traurig setzte sie sich zu ihr.,,Morgen"sagte sie zu ihr und setzte ein gezwungenes lächeln auf.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:42 pm
Yue seuftzte. Es war ihre hassvollste Tageszeit und schon war wieder eine gepresste Stimmung. Sie hatte Angst, zu wissen was jetzt schon wieder los war. Sie konnte es sich aber auch denken. Es gab nur eins, was Yumiko richtig traurig machte. Yue vergrub ihr Gesicht unter der Decke.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:48 pm
Er seufzte. Immer wenn er versuchte etwas richtig zumachen, machte er doch wieder alles falsch. Es stimmte doch was er gesagt hatte oder etwa nicht? Er fuhr sich durch die Haare. Außerdem war nichts gewesen, außer diesem bedeutungslosem nichtssagendem Kuss auf die Wange. Daiki verlies das Haus und legte sich draußen auf die Wiese.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:49 pm
Yumiko legte sich zu Yue ins Bett und lies sich nichts von der trauer anmerken. Sie zog Yue die Decke weiter runter so das man ihr Gesicht erkennen konnt. Sie umarmte sie um etwas happy zu wirken.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 2:50 pm
Schweren Herzens umarmte Yue Yumiko ebenfalls. Es würde schon nichts schlimmes gewesen sein. Jedenfalls hoffte sie es.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 3:01 pm
Es begann zu regnen, aber ihm war das egal. Er wollte nicht in das Haus. Daiki schloss seine Augen und dachte nach.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 3:04 pm
Yumiko hatte keine Lust auf irgendwas. Deshalb stieg sie auf.,,Tut mir leid"sagte sie und lächelte zu Yue. Sie ging aus dem Zimmer und stürmte in ihr Zimmer und versteckte sich unter ihre Decke. Sie würde am liebsten Schreien.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 3:07 pm
Was, wenn es doch was schlimmeres war. Sie wollte nicht mehr in diesem Haus, mit dieser depressiven Aura sein. Yue rannte aus dem Haus und ging zurück in ihren geliebten Wald.
~geht~
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 3:13 pm
Yumiko überlegte Yue hinterher zu rennen und ihr alles zu erzählen. Sie schwor sich erst mit Daiki zu reden. Also stieg sie auf und ging zu Daiki und legte sie neben ihn. Die Probleme hatten sie einfach überfordert und ihr ´Tränenfass´ überfüllt. Sie drehte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn und fing an still zu weinen. Was soll ich nur Yue sagen? Mit diesen Gedanken schlief sie neben Daiki ein.
~schläft~
(Ich muss weg...bis um 18.45...bb)
Preti Fan Grundschüler
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 27
Charakter Anime: Fantasy: Patrick Harvest Moon: Kotomi
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 5:49 pm
~wacht auf~
Patrick öffnete langsam seine Augen und stand auf. Da streckte er sich erstmal und dann viel ihm der Vogel wieder auf. Er stand auf und streichelte den Vogel kurz über seinen Kopf. "Ach mann..., bist du süß.", lächelte er und schlich dann zu seinem Kleiderschrank. Da suchte er sich eine schwarze Jeans, ein pinkfarbendes T-Shirt und eine blaue Jacke. Er zog seine Sachen auf und dabei wachte der Vogel auf. "Hey..., na, bist du auch schon munter, du Süßer?", sprach er zu dem Vogel und deckte ihn auf. "D? Ich muss erstmal die Salbe auf deinem Flügel schmieren.", flüsterte er zu dem kleinen, schwarzen Vogel, mit dem gebrochenen Arm. Patrick machte den Ferband ab, denn er drauf hatte und schmierte die Salbe auf seinem Flügel. Dann machte er den alten Verband, denn der Vogel vorher drauf hatte, wieder dran. "Komm mal her, mein Kleiner...!", sprach er zu dem Vogel und hob ihn hoch. Dann ging er mit dem Vogel runter und ging dann woanders hin. "Wir schauen uns mal etwas um, ok?", sagte er zu dem Vogel.
~gehen~
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 6:54 pm
~wacht auf~
Yumiko wachte neben Daiki auf.Sie blieb noch ein wenig liegen. Dann stieg sie auf und sah nach ob Yue wieder da war. Sie war noch im Wald. Sie ging zu ihr.
~geht~
~kommt an~
Yumiko und Yue kamen an. Yumiko ging in ihr Zimmer und zog sich ihr schwarzes Nachthemd an.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 11:43 pm
(Ja so ein Scheiß =/ Ist denn keiner in der Lage sie zu töten >< Also ich glaube wir lassen sie wirklich mal von einem Dämon abmurksen)
Yue ging noch nicht ins Haus. Es wäre wohl besser für jetzt, wenn sie noch nicht in Daikis Bett schlief. Sie brauchte ein bisschen Auszeit, weswegen sie vorerst draußen im Rasen schlief.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 11:49 pm
Yumiko merkte das Yue noch drausen war. In ihrem Nachthemd ging sie in das Bad und holte ein großes Badetuch. Danach ging sie zu Yue raus. Sie gab ihr das Badetuch und kicherte.,,Daiki schläft hier auf der Wiese"sagte sie und zeigte auf Daiki.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 12, 2009 11:58 pm
Erschreckt schaute sie auf Daiki. Führte es sie immer zu ihm, selbst wenn sie es nciht wollte? Meine Güte, sie war ja fast abhängig von ihm. Yue nahm die Decke dankend an und ging ins Haus und seufzte.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Di Okt 13, 2009 12:00 am
,,Was ist denn los?"fragte sie Yue. Danach fügte sie hinzu: ,,Willst du heute bei mir schlafen?"
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Di Okt 13, 2009 12:04 am
Yue nickte. Sie war inmoment noch nicht bereit, bei Daiki zu schlafen.