Anzahl der Beiträge : 1448 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Charakter Anime: Utau Tsukiyomi Fantasy: Yue Harvest Moon: Leena
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:07 pm
Überlegend verzog sie den Mund. Natürlich störte sie sozusagen. Das wollte sie aber nicht so direkt sagen, da sie ja ihre Freundin und nicht ihre Freindin war.
susu_* Belly's Linke Hand
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : keksdose :3
Charakter Anime: Nanako Momoi Fantasy: Kyo Harvest Moon: Vaughn
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:20 pm
"Natürlich nicht, wir können 'das' auch auf später verschieben", meinte er ernst. Hatte er gerade gelogen? Daiki verabscheute Notlügen nicht. Schnell ging er zu dem Sofa und setzte sich auf die Lehne.
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Charakter Anime: Retasu Midorikawa Fantasy: Yumiko Harvest Moon: Popuri
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:24 pm
Yumiko kam sich komisch vor. Dann fing sie an zu lächeln. ,,Macht ruhig was ihr wollt. Ich denk ich werde in der Zeit wo ich alleine bin entweder etwas zeichnen oder in den Wald gehen."
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:30 pm
verwundert schaute sie zu Yumiko. Hatte Yumiko denn endlich ihre Traueranfälle überwunden? Hoffentlich, denn so emotional unten, wie gestern, wollte Yue sie nie wieder sehen.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:36 pm
Daiki schaute Yumiko verwundert an. "Bist du dir sicher? Ich dachte du willst nicht, dass wir dich ignorieren...",entgegnete er nachdenklich. Waren das irrgentwelche Stimmungsschwankungen?
Hanako Fan Arbeiter
Anzahl der Beiträge : 1256 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 30 Ort : Friedelsheim
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:40 pm
Yumiko runzelte die Stirn. ,,Ja...stimmt schon. Ich will nicht ignoriert werden."Sie atmete kurz ein und sprach weiter: ,,Aber wenn ihr glücklich seid ist das doch die Hauptsache,oder?"Yumiko lächelte glücklich.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:43 pm
Verwundert lächelte sie mit. Woher hatte sie bloß diese Einsicht her? War das villeicht auch alles nur geschauspielert. Bei Yumiko konnte man das nie wissen.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 8:57 pm
Daiki fröstelte leicht und lies den Blick durch den Wohnraum wandern. Sein Blick blieb an einem Kachelofen hängen. "Ich geh mal kurz raus und schau mich nach Holz um", murmelte er und beschloss kurz in den Wald zu gehen. ~geht (ich glaub in der welt exestiert noch keine heizung xD, wenn es keinen Kamin oder sowas gibt, dann editier ich ^^)
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:02 pm
Yumiko war jetzt noch mehr verwirrt. Erst störte sie anscheinend,dann wollte sie weg gehen um nicht zu nerven und dann geht Daiki einfach Holz holen. ,,Hä?Was ist denn mit euch los?"fragte sie Yue etwas verwirrt. Doch sie lächelte noch immer leicht.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:07 pm
Verwirrt schaute sie sie an. "Was soll los sein?", fragte sie unverständlich. Eigentlich war doch gerade das Gegenteil los. Sie kamen sich nämlich immer näher. Yue wurde leicht rot, als sie sich an die Situation von gestern erinnerte.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:25 pm
Yumiko war jetzt endgültig verwirrt. ,,Ist schon gut"sagte sie und lächelte sie an. Daiki war schon lange weg und es war dunkel. Yumiko versuchte die Chance zu nutzen. ,,Darf ich dich kurz umarmen?"fragte sie Yue vorsichtig. Kann ja sein das Daiki etwas dagegen hat.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:25 pm
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Klar wieso nicht?", meinte sie.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:32 pm
~kommt an
Daiki nahm den Stapel Äste mit in den Wohnraum und legte ein paar davon in den Kachelofen. Kaum hatte er sie angezündet, begann ein wärmendes Feuer im Ofen zu prasseln. Zufrieden setzte er sie auf das Sofa und schaute die beiden erwartungsvoll an. Ein dankender Blick würde ihm schon genügen.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:35 pm
Yumiko umarmte Yue. Dann sah sie das Feuer. In dem Haus wurde es schon wärmer. ,,Danke Daiki. Ich hoffe du hattest nichts dagegen das ich Yue umarmt habe?"fragte sie vorsichtig nach. Immerhin wollte sie ihr Freunde nicht sauer machen.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:38 pm
Yues Gesicht wurde immer verwunderlicher. Wenn sich zwei Mädchen umarmten, war das doch etwas ganz anderes, als wenn sich ein Junge un dein Mädchen umarmten.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:44 pm
Daiki zog eine Augenbraue in die Höhe. "Um Gottes Willen, wieso sollte mich das stören?", entgegnete er verwundert. Freundschaft und Liebe waren komplet underschiedliche Dinge.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 9:49 pm
Yumiko kam sich komisch vor. ,,Was machen wir jetzt?Oder besser gesagt was mach ich jetzt?"fragte sie sich selbst etwas laut. Ihr wurde schnell langweilig wenn es kein Gesprächsstoff gab. Sie setzte sich zu Daiki auf das Sofa. Natürlich mit großen Abstand.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:12 pm
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht.", sagte sie. Naja, was sie wollte, wusste sie mit Sicherheit.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:18 pm
"Riech ich unangenehm, oder warum sitzt du dich so weit weg von?", fragte er Yumiko verwundert. Geduscht hatte er heute nicht. Vielleicht sollte er das noch nachholen, vielleicht mit Yue? Ein grinsen huschte über sein Gesicht, wie gut, dass andere nicht gedankenlesen konnten. Der Gedanke an die gestrgie Nähe rief eine wohlige Wärme in seinem Körper hervor.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:24 pm
,,Ihr verwirrt mich total"sagte Yumiko mit einem lächeln. Dann rutschte sie ein wenig näher zu Daiki. Aber nur so das noch jemand in die mitte passte. Sie drehte sich zu Yue und lächelte sie verwirtt an. Yumiko überlegte und kam zu einem Ergebniss. Was ging hier nur vor?
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:27 pm
Yue wurde etwas eifersüchtig. Sicherlich dachte er aber nichst bei seiner Aufforderung. Quatsch, das ist Daiki. Natürlich dentk er sich was dabei!, dachte sie. Doch leider bedachte sie nicht, dass er Gedanken lesen konnte. Wütend auf sich selbst kniff sie die Augen zu und schlug sich selbst auf den Kopf. So ein Mist!
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:32 pm
Er grinste die Elfe frech an. Jetzt war sie also eifersüchtig. Wenn sie wüsste, was er gedacht hatte. Sein Grinsen wurde breiter. "Willst du dich nicht zu uns setzen?", fragte er freundlich. Er versuchte seine unanstendigen Gedanken in den Hintergrund zu verschieben.
Hanako Fan Arbeiter
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:36 pm
Yumiko sah zu Yue. Sie wusste dass das passieren würde. ,,Entschuldige Yue. Ich wollt dich nicht ärgern oder so"entschuldigte sie sich.
Belly Webmaster
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 10:43 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Ach Quatsch ist nicht schlimm...", versuchte sie überzeugend zu lügen. Sie kam auf das Sofa zu und setzte sich genau in die Lücke zwischen den beiden.
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 17, 2009 11:01 pm
Daiki legte die Füße auf den Wohnzimmertisch und seine Hand plazierte er unauffällig auf Yues Oberschenkel. Heute war er wirklich gut drauf, er hatte das Gefühl, dass seine Stimmung durch nichts und niemanden gebrochen werden konnte. "Und was machen wir jetzt?", fragte er gelangweilt.